Willkommen auf der Seite der Grünen in Werne!

Fast dreißig Jahre existiert in Werne ein Ortsverband der Grünen, seit 1984 sind wir in wechselnder Stärke durchgehend im Stadtrat der Stadt Werne vertreten. Unseren größten Erfolg feierten wir bei der letzten Kommunalwahl 2009, als wir erstmalig bei 12,4 Prozent mit sechs Sitzen aus der Stadtratswahl hervorgingen. Ich durfte mich über 33,3 Prozent bei der Bürgermeisterwahl freuen – auch ein hoher Vertrauensbeweis für uns alle.

Das alles wäre nicht möglich, wenn nicht der Ortsverband und die Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen in Werne eine breite Unterstützung in der Bevölkerung erfahren würden. Unsere Partei wird gefragt, unsere Partei wird gehört. Wir haben ein offenes Ohr für alle Bürger, unsere Positionen werden von den anderen Parteien beachtet.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen, sich auf unseren Seiten umzuschauen. Wenn Sie etwas nicht finden, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind offen für Anregungen, Hinweise, Fragen, aber auch Kritik: Schreiben Sie uns, mailen Sie uns oder rufen Sie an. Alles Notwendige dafür finden Sie hier.

Mit grünen Grüßen

Benedikt Striepens