OV Werne

Sprecherin: Rita Benning-Schüttpelz (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne) E-Mail
Sprecher: Christoffer Diedrich (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne) E-Mail
Kassiererin: Petra Lambrecht-Stroben (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne) E-Mail

Beisitzerin/Geschäftsführerin: Hiltrud Mannig (© Bündnis 90/ Die Grünen, OV Werne)
stellv. Kassierer/Beisitzer: Florian Pees (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne)
Beisitzer: Rainer Hotz (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne)
Kassenprüfer: Klaus Schlüter (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne)

Kassenprüferin: Barbara Börste (© Bündnis 90/Die Grünen, OV Werne)

Grüne Jugend

Lünen, Selm und Werne

Als Grüne Jugend Lünen, Selm und Werne setzen wir uns für eine nachhaltige und solidarische Gesellschaft ein. Wir möchten gemeinsam mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen politische Themen diskutieren und uns für eine grüne Zukunft engagieren. 

Unsere Aktivitäten umfassen Workshops, Diskussionsrunden, politische Aktionen und vieles mehr. Wir bieten damit eine Möglichkeit für Jugendliche und junge Erwachsene, sich für eine nachhaltige Zukunft zu engagieren.  

Wenn du dich für eine grüne Zukunft einsetzen möchtest, dann ist eine Mitgliedschaft bei der Grünen Jugend Lünen Selm Werne genau das Richtige für dich. Wir unterstützen dich dabei, deine Stimme zu Gehör zu bringen und dich für die Themen einzusetzen, die dir am Herzen liegen. 

Wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren oder Mitglied werden möchtest, besuche gerne unsere Social-Media-Kanäle oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns auf dich!  

Facebook I Instagram I Twitter I Mail