Neue Fraktionsgeschäftsführerin

Hiltrud Mannig wurde jetzt als neue Fraktionsgeschäftsführerin von Fraktionssprecher Benedikt Striepens im Kreis der Fraktionsmitglieder und –mitarbeiter begrüßt. Ab sofort ist Hiltrud Mannig für die Leitung des Fraktionsbüros, sowie die Koordination der Korrespondenz und der Termine der Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen zuständig.

Bürgern und Bürgerinnen steht sie nun regelmäßig donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr bei der Bürgersprechstunde der Grünen im Fraktionsbüro (2. Stock im Alten Amtsgericht, Bahnhofsstraße) für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Telefonisch ist sie dort dann auch unter 71304 zu erreichen. Zusätzliche Gesprächstermine können auch per Mail unter der Adresse gruene@werne.de vereinbart werden.