Ein frohes neues Jahr!

Das Jahr 2022 ist offiziell zu Ende gegangen!
Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, interessanten Begegnungen und spannenden Debatten zurück. Zuversichtlich und erwartungsvoll schauen wir in die Zukunft und wollen diesen Moment nutzen, um uns an einige Highlights des letzten Jahres zu erinnern. Wir denken dabei an den flächendeckenden Glasfaserkabelausbau und den Besuch von Oliver Krischer sowie Michael Sacher. Auch die Wahl unseres neuen Vorstands, der Erfolg unseres Antrags zu Photovoltaikanlagen auf Parkplätzen und die Restrukturierung unserer digitalen Präsenz gehören dazu.
Natürlich waren unsere Unterfangen nicht immer von Erfolg gekrönt, zu benennen sei in diesem Zusammenhang beispielsweise unser Antrag für ein Werner Jugendparlament, jedoch sind wir deshalb keinesfalls weniger motiviert! Viel eher sehen wir uns bestärkt umso vehementer unseren Kampf für ein sozial gerechtes, buntes, junges, klimagerechtes, kurzgesagt grünes Werne fortzuführen!
Kommt gut ins neue Jahr, es gibt viel zu tun. Worauf warten wir? Fangen wir an!