Wir zelebrieren 40 Jähriges Jubiläum des OV Werne!

Im Jahr 2023 wird der grüne Ortsverband Werne 40 Jahre alt! Ein Grund zu feiern.

Zum Auftakt haben wir am 02.03. bereits zu unserem ersten „Grünen Frühlingsempfang“ eingeladen. Ein Empfang, der von nun an jährlich im März als offene Veranstaltung wiederholt werden wird.

In diesem Jahr haben wir nicht nur unser Parteibüro offiziell eingeweiht, sondern auch noch einmal unsere ehemaligen Sprecher:innen geehrt. So wurde dem langjährigen Sprecher:innenteam, bestehend aus Hiltrud Manning und Dr. Eberhard Stroben, von den neugewählten Sprecher:innen Christoffer Diedrich und Rita Benning-Schüttpelz zum Dank zwei Obstbäume überreicht.

Zusammen mit den restlichen Mitgliedern des OVs laden wir 2023 zu weiteren anstehenden Veranstaltungen sowie einem umfangreicheren Event im Herbst ein. Konkrete Pläne zu besagten Veranstaltungen werden in naher Zukunft bekannt gegeben. Über ein reges Interesse würden wir uns sehr freuen!

Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf ein erfreuliches Jubiläumsjahr voller konstruktiver Gespräche und interessanten Diskussionen. Denn Veränderung schafft Halt!