Besuch von Oliver Krischer

Oliver Krischer in Werne.
Einen besonderen Gast haben wir am Freitag, den 21. Oktober, in Werne. Um 17.15 kommt unser Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Oliver Krischer, zu Besuch.
Er wird sich vor allem zu den Planungen eines 2. Gleises zwischen Werne und Münster äußern sowie eine Einschätzung zu dem geplanten Wasserkraftwerk auf der Lippe in Stockum abgeben. In der knapp bemessen Zeit seines Besuches wird Oliver Krischer vor allem Fragen zu diesen beiden Themenfeldern (Grüne Mobilität sowie erneuerbare Energien im Kontext von Natur- und Artenschutz) beantworten.
Wer den grünen Minister live erleben möchte, ist von uns ab 17.00 Uhr in die Mensa des Anne-Frank-Gymnasiums (Goetheweg 12, 59368 Werne) eingeladen. Nach seinem Besuch laden wir gerne noch zu einem Gedankenaustausch bei Getränken ein.

Artikel kommentieren